Lessmann Immobilien Hannover Logo

WERTERMITTLUNG Ihrer Immobilie in Hannover – GRATIS

Bei uns wird die PERSÖNLICHE BERATUNG groß geschrieben!

Wir sagen Ihnen, was Ihre Immobilie wert ist!
Profitieren Sie von unserer 50-jährigen Erfahrung!


Karsten Leßmann, Immobilienmakler in Hannover

LESSMANN IMMOBILIEN e. K.
Leidenschaft für Lösungen

Asternstr. 30
30167 Hannover

Tel.: 0511 71 70 71
Fax: 0511 71 70 74

E-Mail: info@lessmann-immobilien.de

Seit 1997 Mitglied im Immobilienverband Deutschland


Das sagt unsere Kundschaft über uns

Meine Eltern hatten vor 40 Jahren über Herrn Lessmann senior das Jugendstil-Hochparterre gekauft. Da ich mittlerweile in Berlin lebe und den Verkauf abgeben wollte, fand ich es schön den Verkauf in die Hände der nächsten Generation zu legen. Für die hochpreisige Immobilie gab es sehr wenige Interessenten, da sie sehr renovierungsbedürftig war. Karsten Lessmann kümmerte sich um Angebote von diversen Handwerkern, um die Renovierungskosten einschätzbar zu machen. Nach einem dreiviertel Jahr war es dann geschafft.


Herr Lessmann hat uns beim Hausverkauf sehr unterstützt.
Er hat uns die gesamte Arbeit abgenommen, sehr schnell Interessenten und dann einen Käufer gefunden und uns bis zum Abschluss begleitet. Absolute Empfehlung, wer einen Makler aus der Region mit Fachkompetenz benötigt ist hier genau richtig.


Wir haben im Jahr 2017 ein großes Grundstück mit einem alten Wohnhaus erworben. Herr Lessmann hat uns kompetent beraten, den Kontakt mit den Verkäufern hergestellt und die Kaufabwicklung auch beim Notar mit für uns geringem Aufwand abgehandelt. Die Freundlichkeit, Erreichbarkeit und das schnelle Reagieren in jeder Situation haben uns überzeugt.
2019 wurde ein Stück Gewerbegrundstück, das an unseres angrenzt und das wir bis dahin nutzen durften, durch Herrn Lessmann verkauft. Er stellte uns den Käufer vor und bot sich wieder an, bei Fragen oder Unklarheiten als Berater zu fungieren.
Alles in allem bleibt nur zu sagen, dass Lessmann Immobilien ein kompetentes und hilfsbereites Unternehmen ist, mit dem wir im Bedarfsfalle gern wieder zusammen arbeiten würden.


Ich habe meine Eigentumswohnung über Lessmann Immobilien vermarktet. Die persönliche Note war mir wichtig und Lessmann Immobilien ist ein alteingesessenes Familienunternehmen! Herr Lessmann hat sich vom ersten Treffen durchgehend um uns gekümmert und war immer für uns erreichbar. Vor allem bin ich dankbar, dass ich außer ein paar Unterlagen bereitstellen, praktisch keinen weiteren Aufwand hatte. Herr Lessmann hat sich um alles gekümmert, war schließlich sogar beim Notar mit dabei und hat die Übergabe durchgeführt, einfacher hätte es für mich nicht sein können! Und, ein mehr als zufriedenstellender Kaufpreis wurde auch erzielt, was will man mehr! Ich würde Herrn Lessmann jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Weitere Referenzen finden Sie auf der Homepage von Lessmann Immobilien www.lessmann-immobilien.de/referenzen.html